Aktuelles

Start Eistraining

20.10.2020

Eigentlich sollte der Start auf dem Eis, mit dem Trainingslager in Herrischried sein. Aufgrund Spielermangel wurde das das Trainingslager abgesagt. Darum starteten wir mit voller Freude am Montag 05 Okt. 2020 ins Eistraining. Am Sonntag 11. Okt. 2020 folgte sogleich ein Freundschaftsspiel gegen das Hockey Team Bäregrabe in Bern. 2 Drittel lang hielten wir sehr gut mit. Danach wurde uns aber die Konzentration und die Kraft zum Verhängnis und deshalb Verloren wir mit 12:06. 

Nun geht's von Training zu Training um unsere Fähigkeiten unter beweis zu stellen bis am 08 Nov. 2020 unser erstes Meisterschaftsspiel statt findet. 

Saisonstart 2020/21

28.08.2020

Am Montag, 20. Juli 2020 startete der EHC Emme Pikes mit dem Sommertraining offiziell in die Saison 2020/21.

Nach der langen Sommerpause gilt es nun uns optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Ab Oktober sind wir dann wieder regelmässig auf dem Eis anzutreffen.

Wie alle Jahre beginnen wir unsere Saison mit dem bewährten Trainingslager in Herrischried im Schwarzwald inkl. Schwarzwaldspitze, smile.

Go Pikes!!!

Ehrenpräsident

28.08.2020

Anlässlich der 7. ordentlichen GV wurde von der Versammlung unser Ehrenpräsident einstimmig gewählt.

Der EHC Emme Pikes dankt dem neuen Ehrenpräsident für sein Engagement und Herzblut welcher er seit Gründung der Pikes in den Verein steckt!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an

Simon Bähler!