Archiv

Happy Birthday Pikes

2018

Vor genau 5 Jahren setzten sich drei Freunde zusammen und gründeten mit der Unterzeichnung der Vereinsstatuten den EHC Emme Pikes. In diesen Jahren haben wir viel erlebt und konnten uns stetig weiterentwickeln. Der EHC Emme Pikes ist heute ein gestandener Verein und kann auf das Geleistete stolz sein. Ohne die Unterstützung von unserern Sponsoren, Gönnern, Helfern, Familien und Freunden wäre dies jedoch nicht möglich gewesen.
Vielen Dank für die letzten 5 Jahre und auf viele weitere Jahre Pikes Hockey.
Go Pikes!!!

Ein erfolgreiches Camp

14.10.2018

Am vergangenen Wochenende absolvierten die Emme Pikes im Schwarzwald ihr diesjähriges Trainingcamp und beendeten damit ihre Preseason.

In den anstehenden Trainingseinheiten lag der Fokus der Arbeit auf der Installation diverser Systeme und Formationen. Am Ende der letzten Session konnten die Pikes das Fazit "Müde, aber erfolgreich" ziehen. Nun gilt es, das Erarbeitete in der letzten regulären Trainingseinheit noch einmal zu vertiefen, um dann für das erste Saisonspiel gegen den SC Konolfingen bereit zu sein.